Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sifu – Neuer Gameplay-Trailer zeigt weiblichen Hauptcharakter

Die EntwicklerInnen von SloClap haben via Twitter neue Einblicke in das Spielgeschehen des Actionspiels Sifu gewährt. Spieler werden unter anderem Zugriff auf eine weibliche Protagonistin haben.

Neues Setting bestätigt

Bereits Ende Februar haben die SloClap Studios mit Sifu ihr neustes Projekt vorgestellt. Das Actionspiel soll exklsuiv für PlayStation-Systeme erscheinen und sich stark an bekannten Kung-Fu-Filmen orientieren. In einem frischen Update auf Twitter gaben die EntwicklerInnen nun einige neue Details zum Spiel preis.

Ein neuer, kurzer Gameplay-Clip zeigt dabei einen Nachtclub als neues Setting und präsentiert uns auch den Hauptcharakter in einer abgewandelten Variante. So wird es nicht nur möglich sein in die Rolle eines männlichen Protagonisten zu schlüpfen, auch ein weibliches Pendant wird alternativ angeboten.

In Sifu übernehmt ihr die Rolle eines Kung-Fu-Schülers oder wahlweise einer Schülerin, der/die sich auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug begibt. Das Third-Person-Kampfsystem soll laut den EntwicklerInnen vielseitig ausfallen und selbst geübte SpielerInnen auf eine harte Probe stellen. Die Einheit von Geist und Körper wird ebenfalls ein zentrales Thema sein.

Sifu hat zwar noch keinen finalen Releasetermin, soll aber noch im Laufe des Jahres erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: SloClap

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge