Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Now – 1080p Support kommt bald

Zwei Jahre ist es her, dass Sony 1080p Support für deren Streaming Dienst Playstation Now angekündigt hat. Jetzt soll das Feature endlich ausrollen und Streaming Titeln etwas mehr Schärfe verleihen.

Playstation Now bekommt Full HD Support

Vor zwei Jahren haben Sony und Microsoft eine Partnerschaft geschlossen und dabei Streaming Technologie ausgetauscht. Im Zuge dieses Deals, hatte Sony Full HD Support für deren Spiele Streaming Dienst versprochen.

Bis jetzt war es still um dieses Feature geworden, doch jetzt kommt Bewegung in die Sache. Mit einem Tweet kündigte Sony an, dass 1080p Unterstützung in den kommenden zwei Wochen ausrollen soll.

Europa, Amerika, Kanada und Japan sollen dabei zuerst dran sein, mit weiteren Territorien später. Damit macht Sony diesen Schritt zuerst, denn Microsoft hat das Feature zwar bereits angekündigt, aber noch nicht freigeschaltet.

Man darf gespannt sein, was Sony dem Game Pass entgegensetzen wird in Zukunft. Gerüchte um eine entsprechende Antwort auf den Service von Microsoft, seitens Sony halten sich hartnäckig.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: @PlayStation via Twitter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge