Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Love, Death and Robots – Die zweite Staffel steht in den Startlöchern

Freunde es ist soweit! Die zweite Staffel der Anthologie-Netflixserie Love, Death and Robots steht kurz bevor! Netflix veröffentlichte am 19. April 2021 einen Trailer, der bereits einige Momente der packenden Animationsserie zeigt und verriet darin ebenfalls, ab wann wir mit einer dritten Staffel rechnen können.

Staffel zwei von Love, Death and Robots startet im Mai 2021 auf Netflix

Wir haben es fast geschafft. Rund zwei Jahre ist es her, seitdem die erste Staffel von Love, Death and Robots auf Netflix erschienen ist. Nun dauert es keinen Monat mehr, bis die zweite Staffel der US-amerikanischen Serie an den Start geht. Ab dem 14. Mai 2021 werden neue Folgen der Emmy-prämierten Serie auf Netflix verfügbar sein. Und auch nach Mai soll mit der Animationsserie für Erwachsene noch lange nicht Schluss sein. Netflix kündigte im Trailer eine dritte Staffel für 2022 an.

Kurzweilig, actiongeladen und total abgefahren. Das sind die ersten Worte, die mir persönlich zu Love, Death and Robots einfallen. Die 18 Episoden der ersten Staffel, die zwischen 6 und 18 Minuten lang sind und in sich abgeschlossene Handlungen zeigen, wussten durch ihre Bildgewalt und außergewöhnlichen Geschichten zu überzeugen. Wem das gefallen hat, der dürfte auch bei der zweiten Staffel wieder auf seine Kosten kommen.  Der neueste Trailer zeigt neben Dämonen, düsteren Dystopien und Riesen vor allem eins: Jede Menge wild gewordener Roboter!

https://www.youtube.com/watch?v=xNWwkJQ82R8

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz via YouTube

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge