Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Resident Evil Infinite Darkness – Neuer Trailer zur Netflix-Animationsserie veröffentlicht

Capcom und Netflix haben einen brandneuen Trailer zur kommenden Animationsserie Resident Evil Infinite Darkness veröffentlicht. Einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings weiterhin nicht.

Ab Juli 2021 auf Netflix

Im Rahmen des gestrigen Resident Evil Showcase haben die Veranstalter nicht nur neue Informationen zu Resident Evil Village kundgetan, sondern auch gleich die vielversprechende Netflix-Serie Resident Evil Infinite Darkness thematisiert. Nebst frischem Bewegtbild haben die Verantwortlichen auch gleich den Releasezeitraum grob eingegrenzt: Schon im Juli 2021 wird der Anime auf der populären Streaming-Plattform debütieren. Einen konkreten Termin blieb man indes aber weiterhin schuldig.

Der neue Trailer zeigt einmal mehr die beiden Serien-Lieblinge Leon S. Kennedy und Claire Redfield in Aktion. Die Produktion spielt zeitlich im Jahr 2006 und damit zwischen Resident Evil 4 und 5. Als Agent des weißen Hauses sieht sich Leon im Verlaufe der Handlung mit einem Angriff konfrontiert. Claire ist indes noch immer für die Organisation Terra Save unterwegs und stößt schon kurz darauf zu Leon und seinem Team. Gemeinsam müssen sie sich erneut einer Zombieimvasion stellen. Im Rahmen der Story sollen zudem vermehrt bekannte Gesichter aus dem Franchise auftauchen, darunter auch Ashley Grahams Vater als Präsident.

Resident Evil Infinite Darkness ist laut offiziellen Angaben Teil der Resident-Evil-Lore und zählt damit zum Kanon der Survival-Horrorreihe. Die Serie entsteht derzeit bei Studio Quebico unter der Leitung von Kei Miyamoto. Dieser konnte beispielsweise bereits wertvolle Erfahrung bei den Arbeiten am Animationsfilm Resident Evil: Vendetta sammeln.

https://www.youtube.com/watch?v=lp477ZhyrXg

Quelle: Capcom

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge