Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 6 – Erscheint der Shooter direkt zum Release im Game Pass?

Die Gerüchteküche rund um EAs neusten Shooter-Blockbuster brodelt unaufhörlich weiter. Ein neuer vermeintlicher Leak spricht nun sogar davon, dass Battlefield 6 alsbald Teil des Game Pass werden könnte.

Ab Tag 1 im Abonnement

Offenbar stehen die Chancen aktuell nicht schlecht, dass das kommende Battlefield 6 in Microsofts Abo-Service aufgenommen wird. Schenkt man den neusten Gerüchten Glauben, soll der Shooter schon ab Tag 1 in das Angebot des Game Pass für Xbox-Konsolen und vermutlich auch PC aufgenommen werden. Abonnenten des Dienstes könnten den Titel damit direkt zum Release ohne weitere Kosten spielen.

Die vermeintlich neuen Informationen stammen indes aus der aktuellen Folge des Podcasts Xbox Era. Einer der Moderatoren hatte das Thema im Zuge der Aufnahme fallen lassen und eine inoffizielle Ankündigung gemacht. Kurz darauf hatte sich auch der bekannte Battlefield-Leaker Tom Henderson via Twitter eingeschaltet und die Vorhersage zumindest mittels eines Gifs untermauert.

Was tatsächlich an den Gerüchten dran ist, bleibt zunächst abzuwarten. Eine offizielle Stellungnahme von Seiten EA steht bis dato noch aus. Zumindest für Microsoft wäre dies ein großer und wichtiger Schritt, um den Game Pass weiter auszubauen.

Battlefield 6 soll im Lauf dieses Jahres unter anderem für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen.

Quelle: Games Radar

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge