Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

XIII-Remake – GOG verschenkt Original-Spiel

Die BetreiberInnen der Vertriebsplattform GOG.com verschenken derzeit den Spieleklassiker XIII für den PC. Wer also noch immer unglücklich mit dem letztjährig erschienenen Remake ist, der kann sich jetzt noch für kurze Zeit das Original ohne zusätzliche Kosten sichern.

Nur noch bis Morgen

Im Rahmen des aktuell laufenden Spring Sales auf GOG.com können UserInnen momentan den Shooter XIII kostenlos herunterladen. Das Angebot läuft allerdings nur für einen verschwindend kurzen Zeitraum und endet bereits am morgigen 1. April um 15 Uhr.

Um an der Gartis-Aktion teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun als euch einen GOG-Account einzulegen und das Spiel über die entsprechende Aktionsseite eurer Bibliothek hinzuzufügen. Einmal registriert könnt ihr den Titel dann auch über die Dauer der Aktion hinweg jederzeit spielen.

Wie für GOG üblich kommt XIII DRM-frei und damit ohne zusätzliche Beschränkungen daher. Das Spiel aus dem Hause Ubisoft erschien ursprünglich bereits 2003 und wurde seiner Zeit für seine comichafte Inszenierung gelobt. Erst im verganenen Jahr veröffentlichte man mit XIII-Remake eine Neuauflage des Shooters, die jedoch weder technisch noch optisch an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen könnte.

Quelle: GOG

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge