Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Speedlink – Gamepad Nachschub für eure Switch

Speedlink hat zwei neue Gamepads auf den Markt geworfen, die mit zusätzlichen Modi für mehr Action beim Spielen sorgen. Verwunderlich ist jedoch, dass die Controller auch für eine bestimmte ältere Konsole genutzt werden kann.

Speedlink RAIT für Switch und PS3?

Die neuen Gamepads mit dem Namen RAIT, ist in einer kabelgebundenen und kabellosen Variante zum Kauf verfügbar. Ich musste jedoch zweimal über die Pressemitteilung drüberlesen, bis mir auffiel, dass die Controller mit dem PC, der Nintendo Switch und PlayStation 3 kompatibel sind. Richtig gelesen, die PlayStation 3 bekommt einen neuen Controller spendiert. Auch auf der offiziellen Seite ist die PS3, sowie die Slim und Super Slim Variante aufgelistet. Da freut sich doch bestimmt noch der ein oder andere Besitzer dieser alten Konsole.

Zudem sind die Gamepads mit dem PC und der Nintendo Switch kompatibel, wodurch man mit dem RAIT Gamepad eine günstige Alternative zum Switch Pro Controller bietet. Eine Software wird zudem direkt mitgeliefert, damit man direkt auf dem PC starten kann. Die kabellose Variante bietet rund 8 Stunden Spielzeit am Stück und lässt sich in knapp zwei Stunden wieder vollständig aufladen. Des Weiteren bieten die Pads mit der Auto-Feuer- und Vibrations-Funktion mehr Action im Spiel. Die kabelgebundene Variante ist technisch genauso ausgestattet wie sein Bruder, der einzige Unterschied ist das 2 Meter, wodurch das Laden der Akkus entfällt. Das RAIT Wireless Gamepad könnt ihr für 39,99 Euro erstehen und für das klassische kabelgebundene Pad zahlt ihr 29,99 Euro. Hier kommt ihr zu noch mehr Hardware-News.

Speedlink RAIT Wireless Controller

Der Controller wird per USB-C geladen.

 

Speedlink RAIT Controller

Die gummierte Oberfläche sorgt dafür, dass ihr die Situation immer fest im Griff habt.

 

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Speedlink via Pressemeldung

 

Tim-Makowski
Redakteur im Bereich: Games Glaubt an das Herz der Karten.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge