Magic: The Gathering Arena – Jetzt auch für iOS und Android

Ab sofort ist Magic: The Gathering Arena auf iOS und Android spielbar. Die Mobile-Version ist seit dem 25. März 2021 weltweit verfügbar und kann in den App-Stores von Google und Apple kostenlos heruntergeladen werden.

Magic: The Gathering Arena mit Crossplay

Seit dem 25. März 2021 ist Magic: The Gathering Arena auch für iOS und Android verfügbar. Spieler können sich sogar mit ihrem bestehenden Account anmelden und haben somit direkten Zugang zu ihrer kompletten Kartensammlung. Die Mobile-Version ist per Crossplay mit der PC-Version verbunden.

Als kleines Willkommensgeschenk erhalten alle, die sich das erste Mal über die Mobile-App einloggen, ein gratis Thopter-Pet. Im Februar wurde bereits der Early Access der App angekündigt. Allerdings waren Features wie Freundeslisten und Nachrichten da noch nicht enthalten.

Das Kartenspiel ist seit dem 27. September 2018 für PC verfügbar. Nun könnt ihr euch auch unterwegs heiße Matches liefern.

Angebot

 

Quelle: MTG Arena via Twitter

Geschrieben von
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.