Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Die Kinos öffnen wieder und kommt der Xbox Game Pass auf die Nintendo Switch? | Folge 39

Die Kinosäle in den USA stehen wieder kurz vor ihrer Öffnung. Grund genug für viele Filmverleihe, die verschobenen Kinofilme wieder zurückzudatieren. Achja, der Bethesda-Deal mit Microsoft ist abgeschlossen. Gleichzeitig wurde aber bekannt, dass in Zukunft Spiele auch teils nur auf der Xbox erscheinen werden. Doch was wäre, wenn Microsoft den Xbox Game Pass einfach auf die Nintendo Switch und PlayStation 5 bringen würde? Wir haben alle Infos.

 

Podcast über die aktuelle Kino-Situation zu Corona und Xbox Game Pass auf der Nintendo Switch | Folge 39

 

Dennoch haben wir insbesondere auf Seiten von Microsoft kaum Infos zum Kauf von Bethesda bekommen. Die EU hat erst kürzlich einer Übernahme zugestimmt. Diese war die letzte fragliche Instanz, die das Ganze hätte verhindern können. Jeff Gruber, der oft gut informierte Journalist, postete nun eine Übersicht mit kommenden Messen und Online-Events. Dieser listet den Stream “What’s up with Xbox/ Bethesda Aquisition” bereits für den kommenden Donnerstag. Allerdings äußerte sich Mirosoft noch nicht dazu, ob schon am 11.03 eine Präsentation stattfindet.

 

Informationen zum Podcast über Videospiele und Filme

Moderation: Tobias Liesenhoff

Redaktion der Sendung: Lukas Hesselmann und Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Wann kommt der nächste Podcast?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge