Die Anzeichen auf ein neues Silent Hill Game verdichten sich immer mehr. Jetzt gibt das Entwicklerstudio Bloober Team selbst Hinweise darauf.
Bekommen wir ein neues Silent Hill?
Das Studio Bloober Team hat vor Kurzem erst das Horrorspiel The Medium veröffentlicht und verkündet jetzt schon, dass sie an einem neuen Game arbeiten. Dabei soll es sich um eine bestehende Horror-IP von einem bekannten Publisher handeln. Könnte es Silen Hill sein?
Um welche IP es sich handelt, hat das Studio nicht verraten, aber es solle für Aufsehen sorgen. Dass es sich dabei um das Kult-Horrorspiel handelt, wird durch den YouTube-Channel TheGrateDebate untermauert. Dort heißt es, dass der Komponist Akira Yamaoka erneut beteiligt sein wird. Er hatte bereits in The Medium für eine stimmungsvolle Musik-Untermalung gesorgt.
Ob es wirklich ein neuer Teil der Reihe wird, an dem Bloober Team arbeitet, bleibt abzuwarten. Wünschenswert wäre es zumindest allemal.
[aawp box=“B00CPPL8HC“/]
Quelle: gamesindustry


