Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

E3 – Gaming-Messe dieses Jahr scheinbar wieder als Online-Event

Neuen Informationen zufolge fällt die E3 auch dieses Jahr ins Wasser – zumindest als klassische Messe. Dieses Jahr soll sie erneut als Online-Event stattfinden.

E3 2021 wohl erneut als Online-Event

Die Corona-Pandemie hatte letztes Jahr zur Folge, dass die Gaming-Messe E3 in Los Angeles abgesagt wurde. Ob sie 2021 abgehalten werden kann, war bisher eher fraglich. Nun gibt es neue Informationen. Laut einem aktuellen Dokument des Los Angeles Tourism and Convention Boards wird sie erneut abgesagt.

Aber komplett ohne E3 geht dann auch wiederum nicht. Wie im vergangenen Jahr soll es ein Online-Event geben. Genaue Details sind allerdings nicht bekannt. Bereits vor einigen Wochen gab es das Gerücht, dass die ESA auch in diesem Jahr ein Online-Event plant.

Die E3 2021 soll vom 15. Juni bis zum 17. Juni 2021 stattfinden. Ob das Datum bei einem Online-Event so bestehen bleibt, ist abzuwarten.

E3 2019

Keine Produkte gefunden.

 

Quelle: siliconera

Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge