Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Marvel’s Avengers – Hawkeye erhält Release im März

Mit Marvel’s Avengers veröffentlichte Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics im September des letzten Jahres  ein ambitioniertes Superhelden-Abenteuer auf der vergangenen Konsolengeneration. Schlussendlich blieb das Action-Adventure bekanntermaßen hinter den Erwartungen des japamischen Konzerns zurück und machte in den letzten Monaten  vor allem unter dem Titel “Millionen-Flop” in der Presse auf sich Aufmerksam. Mitsamt einer Reihe neuer Inhalte und interessanter DLC’s versucht Square Enix nun das Superhelden-Spektakel attraktiver zu gestalten. Der zweite Zusatzinhalt wurde nun offiziell für März terminiert.

Clint Barton in Kürze in Marvel’s Avengers spielbar

Nachdem im vergangenen Jahr mit dem Gratis-DLC “Kate Bishop – AIM im Visier” bereits die gleichnamige Protagonistin ins Spiel Einzug gehalten hat, soll nun auch Mentor Clint Barton das Avengers-Portfolio erweitern. Clint Barton kennen Marvel-Fans vor allem unter dem Titel Hawkeye, der im Action-Adventure nicht nur als hervorragender  Scharfschütze auftritt sondern ebenfalls von seinen  enormen Schwertkampf-Fähigkeiten profitiert. Mit der Fertigkeit “Schneller Reflex” wird es Barton so im Spiel beispielsweise möglich sein schnelle Ausweich-Moves durchzuführen und gleichzeitig die generischen Angriff zu parieren. Die Fähigkeit “Impuls des Jägers” soll es euch zudem erlauben die Schwahstellen von Gegner ausfindig zu machen. Der DLC Operation Hawkeye: Future Imperfect soll bereits am 18. März auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am selben Tag wird zudem ein ausgearbeitetes Current-Gen-Update veröffentlicht werden. So können Spieler von Grafik-Verbesserungen sowie Optimierungen der Framerate und verkürzten Ladezeiten auf der PlayStation 5 sowie Xbox Series X/S profitieren. Das Update steht allen Besitzern der Last-Gen-Fassung kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Quelle: PlayStation Blog

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge