Marvel’s Avengers – Hawkeye erhält Release im März

Mit Marvel’s Avengers veröffentlichte Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics im September des letzten Jahres  ein ambitioniertes Superhelden-Abenteuer auf der vergangenen Konsolengeneration. Schlussendlich blieb das Action-Adventure bekanntermaßen hinter den Erwartungen des japamischen Konzerns zurück und machte in den letzten Monaten  vor allem unter dem Titel “Millionen-Flop” in der Presse auf sich Aufmerksam. Mitsamt einer Reihe neuer Inhalte und interessanter DLC’s versucht Square Enix nun das Superhelden-Spektakel attraktiver zu gestalten. Der zweite Zusatzinhalt wurde nun offiziell für März terminiert.

Clint Barton in Kürze in Marvel’s Avengers spielbar

Nachdem im vergangenen Jahr mit dem Gratis-DLC “Kate Bishop – AIM im Visier” bereits die gleichnamige Protagonistin ins Spiel Einzug gehalten hat, soll nun auch Mentor Clint Barton das Avengers-Portfolio erweitern. Clint Barton kennen Marvel-Fans vor allem unter dem Titel Hawkeye, der im Action-Adventure nicht nur als hervorragender  Scharfschütze auftritt sondern ebenfalls von seinen  enormen Schwertkampf-Fähigkeiten profitiert. Mit der Fertigkeit “Schneller Reflex” wird es Barton so im Spiel beispielsweise möglich sein schnelle Ausweich-Moves durchzuführen und gleichzeitig die generischen Angriff zu parieren. Die Fähigkeit “Impuls des Jägers” soll es euch zudem erlauben die Schwahstellen von Gegner ausfindig zu machen. Der DLC Operation Hawkeye: Future Imperfect soll bereits am 18. März auf allen Plattformen zur Verfügung stehen.





Am selben Tag wird zudem ein ausgearbeitetes Current-Gen-Update veröffentlicht werden. So können Spieler von Grafik-Verbesserungen sowie Optimierungen der Framerate und verkürzten Ladezeiten auf der PlayStation 5 sowie Xbox Series X/S profitieren. Das Update steht allen Besitzern der Last-Gen-Fassung kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Quelle: PlayStation Blog

Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.