Silent Hill – Akira Yamaoka gibt Hoffnung auf ein Reboot

Viele Fans sehnen sich nach einem neuen Silent Hill Game, doch bisher ist nichts passiert. Nun gibt der bekannte Musik-Produzent der Horrorspiel-Reihe, Akira Yamaoka, Grund für neue Hoffnung.

Bekommen wir ein Reboot?

Der Musik-Produzent Akira Yamaoka ist vor allem für seine stimmungsvollen Klänge aus der Silent Hill Reihe bekannt. In dem kürzlich erschienenem Horror Game The Medium durften wir erneut seiner atmosphärischen Musik lauschen. An welchem Spiel wird er das nächste Mal beteiligt sein?

In einem Interview mit Al Hub verriet er, dass es im Sommer 2021 eine Ankündigung zu einem Silent Hill Reboot geben soll. Das Spiel an dem er als Nächstes arbeitet, soll scheinbar genau das sein, worauf wir schon so lange warten.

Das Interview war auf YouTube zu sehen, aber wurde nach wenigen Tagen wieder entfernt. Auf Twitter gibt es ein Statement von Al Hub, die das Interview geführt haben. Was denkt ihr? Sind das wieder nur haltlose Gerüchte oder ist diesmal wirklich etwas dran?

Angebot
Silent Hill - Willkommen in der Hölle / Silent Hill: Revelation [Blu-ray] [Collector's Edition]
  • Radha Mitchell, Sean Bean, Laurie Holden (Schauspieler)
  • Michael J. Bassett (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

 

Quelle: Al Hub

Geschrieben von
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.