Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Alle Blockbuster für 2021 wurden verschoben! | Folge 35

Dünnes Eis kann wahrlich schnell brechen: Alle großen Blockbuster aus dem Jahre 2021 wurden vielmals verschoben. Kein Harry Potter-Spiel auf der PlayStation 5, kein Uncharted-Film im Kino und keine gute Aussichten für ein großes Entertainment-Jahr 2021. Doch trotzdem gibt es eine Menge zu besprechen, denn während des Lockdowns hat die Redaktion einiges an Inhalten konsumiert. Hitman 3 wurde von Christan unter die Lupe genommen, Die Fünf Freunde-Filme wurden von Tobi durchgeschaut und Maarten kommt mit Anime-Tipps um die Ecke.

Podcast über unseren Hitman 3 Test, Verschiebungen, Fünf Freunde-Filme und Anime-Tipps  | Folge 35

 

Moderation: Tobias Liesenhoff

Redaktion der Sendung: Maarten Cherek und Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze und noch viel weiter”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge