Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – Diese Vorbestellerboni könnt ihr bekommen

Bereits am 12. Februar wird das “neue” Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, für die Nintendo Switch erscheinen. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual, denn je nachdem wo ihr bestellt, erhaltet ihr einen anderen speziellen Boni.

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury mit Steelbook oder lieber T-Shirt?

Auf den Plattformen OTTO, Mediamarkt/Saturn und bei Amazon, erhaltet ihr unterschiedliche Vorbestellerboni zum Spiel. Nicht verwunderlich ist, dass bei MediaMarkt und Saturn, der selbe Bonus verteilt wird. Dort gibt es nämlich ein Steelbook gratis zum Kauf dazu. Bei Amazon dürfen sich die Vorbesteller über ein T-Shirt freuen, jedoch muss ich euch schon enttäuschen, denn diese Version ist in allen Größen ausverkauft. Bei OTTO hingegen erhaltet ihr einen Magnetbogen, mit diversen Charakteren, zum Kauf dazu.

Wer sich für die MediaMarkt/Saturn-Variante entscheidet, der erhält nicht nur das Steelbook, sondern kann noch ein paar Euro sparen. Derzeit kostet das Spiel dort 51,90 Euro und überall anders 59,99 Euro. Jetzt müsst ihr euch nur noch für eine der noch verfügbaren Varianten entscheiden. Passend zum Spiel, erscheinen am selben Tag auch noch zwei neue amiibo, die im Doppelpack enthalten sind. Katzen-Mario und Katzen-Peach erweitern das Feld der amiibo-Figuren. Mehr News aus dem Hause Nintendo, könnt ihr hier nachlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: jpgames.de

 

Tim-Makowski
Redakteur im Bereich: Games Glaubt an das Herz der Karten.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge