Releasevorschau – Diese Videospiele erscheinen in der Kalenderwoche 3.2021

Wir wünschen euch in der Releasevorschau natürlich auch nochmal ein frohes neues Jahr. In den ersten Wochen hatten wir keine Ausgabe, da sich die Spielereleases zu Beginn des Jahres ein wenig zurückgehalten haben.  Den Anfang macht ein glatzköpfiger Agent, der mal wieder ein paar neue Aufträge erhält.

Agent 47 kehrt zurück in der Releasevorschau

  • Hitman 3 (PC, PS4, PS5, Xbox One, XSX, Stadia, Switch) – 20.1.2021

Eigentlich der zehnte Teil der Hitman-Reihe, seit 2016 aber von vorne gestartet und nun also als Teil 3 betitelt. Am Konzept wurde nicht gerüttelt, ihr begeht in der Rolle des Agent 47 wieder mal Auftragsmorde, bei denen ihr Undercover-Rollen schlüpfen und besonders unauffällig vorgehen müsst.





 

  • Teratopia (PC, PS4, Xbox One, Switch) – 20.1.2021

Ein kleiner, bunter, quirliger 3D-Brawler, in dem ihr kleine Monster steuert und große Monster besiegt. Dabei verwendet es ein wenig den “Conquer’s Bad Fur Day”-Faktor, denn trotz seines knuffigen Aussehens ist das Spiel als “Rated M”, sprich ab 18 eingestuft. Grund ist laut Beschreibung Blut, Gewalt, Drogen, sexuelle Themen und vulgäre Sprache.





  • Her Love in the Force (Switch) – 21.1.2021

Eine romantische Visual Novel mit einem Polizeipräsidium als Schauplatz. Kenner des Genres wissen, was sie hier erwartet.





  • Skul: The Hero Slayer (PC) – 21.1.2021

Ein 2D pixel-art side-scrolling hack-and-slash-Spiel mit Roguelike-Ansätzen, in dem ihr euch genretypisch durch Horden von Gegnern schnetzelt und dabei neue Fertigkeiten erlernt und Waffen ausrüstet.





Und das war es auch schon mit der ersten Releasevorschau 2021. Wie ihr seht, fängt das Jahr spieletechnisch sehr ruhig an, aber damit rechnet man ja auch. Wie es in diesem Jahr spieletechnisch weitergeht, kann man ja auch noch nicht absehen, schließlich befinden wir uns ja immer noch in einer Pandemie. Wie dem auch sei, schreibt uns gerne, was ihr so zu Jahresbeginn zockt.

HITMAN 3 Deluxe Edition (Playstation 4 / Playstation VR)
  • Agent 47 kehrt in HITMAN 3 als skrupelloser Profi zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen: Jeder einzelne Mord zählt!
  • Erleben Sie ein weltumspannendes Abenteuer und besuchen Sie exotische Orte, die liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet wurden
  • Sämtliche Orte aus HITMAN 1 und HITMAN 2 können ohne zusätzliche Kosten in HITMAN 3 importiert und gespielt werden
  • Deluxe: das Spiel, Eskalationsverträge, Anzüge und Items, Digitaler Soundtrack + digitales "Welt von HITMAN"-Buch + Director-Kommentare
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.