Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Stronghold: Warlords – Release verschiebt sich erneut

Schon im vergangenen Jahr musste Stronghold: Warlords auf den 26. Januar 2021 verschoben werden. Nun überraschen die Entwickler mit einem neuen Statement zu dem Spiel. Demnach könne auch der Release in diesem Monat nicht eingehalten werden. Das Team entschuldigt sich und nennt die Gründe.

Der Multiplayer von Stronghold: Warlords ist noch nicht bereit

Die Firefly Studios äußerten sich via Twitter zum aktuellen Entwicklungsstand ihres kommenden Strategiespiels. Demnach sei der Mehrspielermodus schlichtweg noch nicht bereit für einen Release. Diesbezüglich sei es zu unerwarteten Problemen gekommen, die man noch nicht beheben konnte. Daher entschloss man sich für eine erneute Verschiebung des Release-Datums. Demnach erscheint Warlords nun nicht mehr am 26. Januar. Stattdessen datierte man das RTS-Game auf den 9. März. Die Firefly Studios entschieden sich zudem bewusst dagegen, den Multiplayer-Modus später nachzureichen, schließlich versprachen sie schon lange zuvor, dass der Multiplayer direkt zum Launch am Start sein wird.

Daher sei eine Revidierung dieser Aussage nicht fair gegenüber den Fans. Das kommende Strategiespiel erhält dieses Mal einen asiatischen Touch und entführt den Spieler in den fernen Osten und entfernt sich damit vom klassischen Mittelalter in Mitteleuropa. Die Zeitspanne reicht dabei vom 3. Jahrhundert vor Christus, bis hin ins Jahr 1200 n. Chr. Das Game erscheint dann Anfang März für 34,99€ auf Steam.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Firefly Studios via Twitter

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge