Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Far Cry 6 – Erscheint der Open-World-Shooter schon Ende April?

Obwohl Far Cry 6 von offizieller Seite noch keinen Releasetermin erhalten hat, prescht nun ein Händler aus den Niederlanden vor und nennt ein nur allzu konkretes Datum.

Keine Bestätigung von offizieller Seite

Erst vor wenigen Wochen hat Ubisoft den langerwarteten Actiontitel Far Cry 6 von Febraur auf die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2021/2022 verschoben. Einen konkreten Termin ließ sich der französische Publisher nicht entlocken – zumindest bis jetzt. Denn erst unlängst hat ein niederländischer Händler im Internet für neue Spekulationen rund um das Erscheinungsdatum gesorgt. Der Produkteintrag auf seiner offiziellen Website benennt nämlich ganz konkret den 30. April 2021.

Ob es sich hierbei nur um einen weiteren Platzhalter handelt, ist nur schwer einzuschätzen. Immerhin ist der 30. April ein Freitag und passt damit gut in Ubisofts bewährte Releasepolitik. Eine Stellungnahme seitens Ubisoft steht derzeit noch aus, sodass diese Informationen aber natürlich mit Vorsicht zu genießen sind.

Far Cry 6 wird voraussichtlich zwischen dem 1. April 2021 und dem 1. September 2021 auf den Markt kommen. Es befindet sich aktuell für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 I’m Entwicklung.

Quelle: PSU

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge