One Piece: Pirate Warriors 4 – Samurai Kin’emon entflammt sein Schwert

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist nicht das einzige aktuelle Warriors-Spiel, es gibt ja auch noch One Piece: Pirate Warriors 4. Und hier gibt es nun einen Trailer für den nächsten DLC-Kämpfer. Kin’emon, seines Zeichens Samurai aus dem Land Wano ist nun mit von der Partie und heizt seinen Feinden ganz schön ein.

Es geht heiß her in One Piece: Pirate Warriors 4

Die aktuelle Arc sowohl im One Piece-Manga als auch im Anime dreht sich komplett um das fremde Land Wano, welches von der Außenwelt abgeschnitten ist und von Kaido, einem der vier Kaiser, regiert wird. Aus ebendiesem Land stammt auch Kin’emon und er reist seit der Punk Hazard-Arc mit den Strohhüten, um sein Land vom Tyrannen zu befreien.

Im Kampf zückt Kin’emon sein Schwert und schneidet sich so durch seine Gegner. Dabei greift er auf den Firefox-Stil zurück, der es ihm sowohl erlaubt, Flammen zu zerschneiden, aber auch welche mit seinen Schwertern zu erzeugen. Im Trailer kann man sehen, dass er mit diesem Kampfstil seinen Gegnern ordentlich Feuer unter dem Hintern macht.

Nach Kin’emon folgen als spielbare Kämpfer noch O-Kiku und ein bisher nicht enthüllter Charakter.




One Piece: Pirate Warriors 4 - [PlayStation 4]
  • Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4
  • Mit deutschen Spieltexten und japanischer Sprachausgabe
  • Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, um den größten Schatz der Welt zu finden
  • Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von ONE PIECE und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden
  • Wähle aus deinen Lieblingscharakteren und bekämpfe eine unermessliche Anzahl an Gegnern in unvergesslichen Momenten aus dem One-Piece-Anime

 

Quelle: Bandai Namco Japan

Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.