Cyberpunk 2077 – Fünfte Episode von Night City Wire am 19. November

CD Projekt Red hat eine weitere Episode von Night City Wire angekündigt. Die fünfte Ausgabe wird sich um den Charakter Johnny Silverhand und die Musik in Cyberpunk 2077 drehen.

Neue Informationen zu Cyberpunk 2077

Eigentlich sollte das Game der Witcher-Macher am 19. November 2020 erscheinen, doch letztendlich wurde es auf Dezember verschoben. Dafür erhalten wir an dem Termin die fünfte Episode von Night City Wire, in der wir neue Informationen und Einblicke in die Welt im Jahre 2077 erhalten.

Die neuste Ausgabe wird sich unter anderem um Johnny Silverhand drehen, der von Schauspieler Keanu Reeves gespielt wird. Zudem wird die Musik, die wir im Spiel zu hören bekommen genauer besprochen. Zu sehen bekommt ihr die fünfte Folge ab 18 Uhr live auf Twitch. Wie gewohnt wird es aber ein VOD auf YouTube im Nachhinein geben.

Cyberpunk 2077 soll nach mehreren Verschiebungen nun schließlich am 10. Dezember 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Aber auch die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S gehen dank Abwärtskompatibilität nicht leer aus.

 

 

Quelle: Cyberpunk 2077 via Twitter

Geschrieben von
hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.