Podcast: Sean Connery geht von uns, Cyberpunk will nicht zu uns und die Next-Gen-Konsolen brauchen wir noch gar nicht | Folge 28

Ein neuer Podcast ist da: Der erste James Bond, Sean Connery, ist am 31. Oktober 2020 verstorben. Wir blicken noch einmal auf die ersten James Bond-Filme zurück, reden über die erneute Verschiebung von Cyberpunk 2077 und dessen Crunch-Time. Die größte Frage in der heutigen Episode ist allerdings, wieso brauchen wir die Next-Gen-Konsolen überhaupt und wo ist eigentlich der Hype, wenn man ihn braucht? Folge 28 über Filme, Videospiele und die neuste Hardware.

 

Podcast über Sean Connery, Cyberpunk 2077 und den Hype der Next-Gen-Konsolen | Folge 28

 

Moderation: Maarten Cherek

Redaktion der Sendung: Jasmin Paskuda, Christian Koitka

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze und noch viel weiter”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Geschrieben von
freut sich sehnsüchtig auf das Finale in diesem Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.