Ghost of Tsushima ist mit Abstand einer der Überraschungshits in diesem Jahr und Legends hat mit seiner Multiplayer Komponente noch einmal eine Schippe draufgelegt. Entwickler Sucker Punch hat offensichtlich aber schon mit den Vorbereitungen für einen Nachfolger begonnen.
Ghost of Tsushima Stellenanzeige deutet auf Nachfolger hin
Kaum jemand hat wahrscheinlich mit dem Erfolg des Samurai Epos gerechnet und dennoch hat der Titel Fans im Sturm erobert. Die Entwickler haben ihre bekannte Formel gekonnt verfeinert und mit einer visuell beeindruckenden Version von Japan kombiniert. Dabei überzeugt aber nicht allein nur das Hauptspiel sondern auch die neue Multiplayer Erweiterung Legends.
Hier spielt ihr mit bis zu drei anderen Spielern zusammen und verbessert durch Upgrades eure Charaktere. Fans loben den neuen Modus in höchsten Tönen und das liegt daran, dass man komplett auf zusätzliche Monetarisierung verzichtet hat. Und bei dem Lob und Erfolg überrascht es nicht, dass ein Nachfolger wohl schon in Arbeit ist.
Neue Stellenanzeigen auf der Homepage des Entwicklers weisen auf die Vorbereitungen hin. Dort sucht man aktuell nach einem Schreiber für das nächste Spiel und vorzugsweise mit Kenntnissen über das feudale Japan. Die Geschichte Japans hat dabei mit Sicherheit noch eine Menge potenzieller Schauplätze und Ereignisse zu bieten.
[aawp box=“B089DHRWWF“/]
Quelle: jobs.suckerpunch.com

