PlayStation 5 – Gold-Version ab Donnerstag vorbestellbar

Der britische Hersteller Truly Exquisite hat nu angekündigt, dass die Gold-Version der PlayStation 5 ab Donnerstag vorbestellbar sei. Folgt darauf auch endlich die Standard-Version?

PlayStation 5 für Protzer!

Wenn ihr das Geld besonders locker habt, könnt ihr euch auf der Truly Exquisite-Webseite, für die Vorbestellung der Gold-Version der PS5 registrieren. Sowohl die Konsole, als auch der Controller und das Headset, kommen in 24 Karat Gold. Aber auch eine 18-karätige Rose Gold-Version und eine Platin-Version, stehen zur Bestellung bereit. Jedes Modell ist auf 250 Stück begrenzt, also müsst ihr schnell sein, wenn ihr überhaupt das Geld dafür habt. Die Gold-Variante mit Laufwerk kostet euch 8099 Pfund, die Rose Gold-Variante  8199 Pfund und die Platin-Variante sogar 8299 Pfund. Die digitalen Versionen ohne Laufwerk, werden jeweils 100 Pfund günstiger sein, ein Schnapper! Der neue Controller kann für 649 Pfund und das Headset für 399 Pfund erstanden werden.

Da diese spezielle Konsole bereits ab Donnerstag vorbestellt werden kann liegt es nahe, dass auch die Standard-Variante bald erhältlich sein wird. Bereits gestern wurde nach einem Leak, die Xbox Series S offiziell von Microsoft vorgestellt. Microsofts Konsole wird für 299 Euro angeboten, für das Geld könntet ihr nicht einmal das goldene PS5 Headset bekommen. Aber Fakt ist, dass Sony nachlegen muss, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann endlich der Preis fällt.

Quelle: Truly Exquisite

 

Tim Makowski
Written by
Glaubt an das Herz der Karten.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.