Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox Game Pass – Das sind die Neuzugänge im September

Mit dem Xbox Game Pass hat Microsoft ein attraktives Angebot geschaffen, dass sich nicht nur für Besitzer einer Xbox-Konsole überaus lohnen kann. Unter anderem auch PC-Spieler profitieren von dem großen Portfolio des Abo-Dienstes. Passend zum Monatswechsel gab der Redmonder Konzern nun die Neuzugänge als auch Abgänge innerhalb des Angebotes bekannt.

Xbox Game Pass mit Crusader Kings III und Resident Evil 7

Mit dem Start des laufenden Monats ist der Strategie-Titel Crusader Kings III bereits offiziell auf dem PC verfügbar. Mit dem morgigen 3. September  steht im Gegenzug Konsolenspielern der Partyhit The Jackbox Party Pack 4 zur Verfügung. Am gleichen Tag dürfen sich beide Systeme außerdem noch über die Neuzugänge Resident Evil 7, Tell Me Why: Kapitel 2 sowie Touhou Luna Nights freuen. Zudem steht PC-Spielern der Action-Zombie-Titel World War Z ab morgen zum Download bereit. Weiter geht es für die PC-Jünger unter euch dann am 8. September mit dem RPG Star Renegades sowie am 10. September mit dem Japano-Hit Disgaea 4 Complete+. Konsoleros dürfen ab diesem Tag hingegen mit dem Arcade-Racer Hotshot Racing durchstarten. Das Finale von Dontnods aktuellem Adventure Tell Me Why könnt ihr euch ab dem 10. September ebenfalls auf beiden Plattformen sichern. Ebenfalls interessant: Age of Empires III: Definitive Edition kann auf dem PC bereits vorinstalliert  werden und wird dann zum Release teil des Game Pass sein. Destiny 2: Festung der Schatten & Forsaken soll zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt ebenfalls Teil des Angebotes sein.

Neben den Neuzugängen verlassen ebenfalls einige Spiele das große Portfolio. Im folgenden findet ihr die Abgänge im September:

ab 1. September – NBA2K20 (Konsole)
ab 7. September – Red Dead Redemption 2 (Konsole)
ab 15. September – Gonner: Blueberry Edition (Konsole & PC)
ab 15. September – Jump Force (Konsole)

Quelle: Xbox Dynasty

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge