Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Die digitale gamescom 2020 war innovationslos und Tenet ist zu kompliziert | Folge 20

Bis zur Glotze im ersten Jubiläumswahn: Normalerweise strömen mehr als 350.000 Besucher im August durch die Kölner Messehallen, um sich stundenlag in einer Schlage anstehend, die neusten Videospiele anzuschauen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Nur rein digital war die gamescom 2020 und das war nicht wirklich gut. Zumindest nicht so, wie es umgesetzt wurde. Außerdem schneiden sich die Geister bei dem Film Tenet. Der eine findet ihn gut, der andere nicht. Doch was stimmt denn nun?

In dieser Folge übernahm Tobias die Moderation

Redaktion der Sendung: Lukas, Kevin und Christian

 

Podcast Bis zur Glotze über die erste rein digitale gamescom und eine erste Kritik zu Tenet | Folge 20

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, Google Podcasts per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge