Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gods and Monsters – Neuer Name geleakt

Ubisofts Actionspiel Gods and Monsters wird bekanntermaßen im Zuge der finalen Veröffentlichung umbenannt. Der vermeintlich neue Spieletitel wurde nun sogar geleakt.

Immortals anstatt Gods and Monsters?

Nachdem das Actionspiel Gods and Monsters im Frühjahr 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wurde es zusehends ruhiger um den Titel aus dem Hause Ubisoft. Als unlängst jedoch frisches Material an die Öffentlichkeit durchsickerte, brach der französische Publisher das Schweigen und versicherte der Community, dass man alsbald neue Informationen teilen werde. Eine davon, soll auch der neue Name des Spiels sein.

Wie genau das Fantasy-Spiel zukünftig heißen soll, war bis dato allerdings noch nicht abzusehen. Zumindest bis jetzt, denn eine Alterseinstufung des Taiwan Digital Game Rating Committee lässt nun auf den vermeintlich neuen Titel schließen. Dem Bericht zufolge soll das Spiel zukünftig unter dem Namen Immortals: Fenyx Rising gelistet werden, wobei Fenyx den Protagonisten des Spiels darstellt. Weiterhin ist die Rede von einer Altersempfehlung ab 12 Jahren und einer Veröffentlichung für aktuelle Konsolen.

Ob es sich bei Immortals: Fenyx Rising tatsächlich um das uns bekannte Gods and Monsters handelt, bleibt aber zunächst abzuwarten. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir im Rahmen der nächsten Episode des Live-Events Ubisoft Forward im September mehr über den Actiontitel erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: VGC

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge