Playstation 5 – Releasedatum weiter eingegrenzt

Der Release der Playstation 5 ist nicht mehr weit und doch tappen wir noch im Dunkeln, was Preise und den finalen Starttermin angeht. Händler bestätigen jetzt aber, dass Bewegung in die Sache kommt.

Playstation 5 Release im November eingegrenzt

Sowohl Microsoft als auch Sony halten sich noch sehr bedeckt, wenn es um die Starttermine für deren neue Konsolengeneration geht. Und Fans werden langsam ungeduldig. Daher überrascht es auch nicht, dass wir ständig neue Gerüchte zu sehen bekommen.

Händler haben erneut bestätigt, dass bei Sony Bewegung in die Sache kommt und der 13. November realistisch ist. Der Konzern hat für diese Woche nämlich ein beachtliches Marketing Budget gebucht.

Allerdings soll Sony nicht den ersten Zug machen, denn laut der Quellen wird Microsoft noch in der ersten Novemberwoche seine Konsole herausbringen. Microsoft soll Entwicklern gesagt haben sie sollten sich auch einen Release Anfang November vorbereiten.

Am Ende können wir jetzt nur noch abwarten wer den ersten Zug macht und wann wir endlich handfeste Informationen erhalten. Sony hatte erst vor wenigen Tagen Vorbestell-Emails für Kunden in Amerika verschickt.

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert werden, um lebensechte Schatten und Reflexionen in unterstützten PS5-Spielen zu erzeugen.
  • 4K-TV-Gaming: Spiele deine Lieblingsspiele für PS5 auf deinem Fernseher in atemberaubendem 4K.
  • Genieße flüssiges Gameplay mit einer hohen Bildfrequenz von bis zu 120 Bildern pro Sekunde für kompatible Spiele, die eine 120 Hz-Ausgabe auf 4K-Displays unterstützen.

Quelle: videogameschronicle.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.