Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Bomberman R Online – Battle-Royale-Ableger erscheint nächste Woche

Der nächste Eintrag im Bomberman-Universum erweitert in der kommenden Woche das Portfolio von Google Stadia.

Bomberman auf Stadia

Wie Publisher Konami unlängst bekannt gab, wird Super Bomberman R Online schon in der kommenden Woche veröffentlicht werden – zunächst allerdings lediglich für Google Stadia Nutzer. So kann der Multiplayer-Titel ab dem 1. September 2020 über Googles Streaming Dienst abgerufen werden. Abonnenten des kostenpflichtigen Zusatzdienstes Stadia Pro erhalten dabei sogar bis zum 30. November 2020 gratis Zugriff auf das Premium-Edition-Bundle, bestehend aus Basisspiel und Premium Pack. Reguläre Nutzer müssen das Paket für rund 10 Euro separat erwerben.

Super Bomberman R Online bietet eine Kombination aus Battle-Royal-Erlebnis und dem bekannten Bomberman-Spielprinzip. In Gruppen von 64 Spielern werden mehrere Matches über unterschiedliche Stages hinweg ausgetragen, bis nur noch ein Sieger übrig bleibt.

“Darüber hinaus bietet das Spiel als eines der ersten Stadia-Titel alle Vorteile des ‘Crowd Play#-Features, einer Funktion, die es Spielern erlaubt, mit ihren Lieblings-Streamern auf YouTube direkt zu interagieren und in ein gemeinsames Spiel zu springen.”

Wann die Mehrspielerhatz für andere Plattformen erscheint, ist derzeit nicht absehbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Konami

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge