Halo: Infinite – Entwickler nehmen Stellung zu den jüngsten Gerüchten

Die Gerücheküche um Halo: Infinite brodelt seit dem Gameplay-Reveal heißer denn je. Nach der Verschiebung auf 2021 kamen neue Spekulationen auf. So soll das Spiel womöglich sogar auf 2022 verschoben werden. Auch ein gestrichener Release für die Xbox One stand im Raum, sodass der Shooter exklusiv für die Series X erscheinen könnte, was wir auch in unserem letzten Podcast und in den News thematisierten. Die Entwickler bezogen jetzt aber Stellung zu den Mutmaßungen.

Halo: Infinite wird definitiv 2021 erscheinen

Aufgrund des durchwachsenen Gameplay-Reveals entstanden die wildesten Gerüchte um den kommenden Xbox-Shooter. John Junyszek, Community Manager von 343 Industries, bezog jetzt auf Nachfrage aber Stellung zu den Spekulationen. Dieser betonte auf Twitter, dass momentan viele Fake-Leaks im Netz kursieren. Diesen solle man nicht glauben, denn das Spiel werden definitiv 2021 erscheinen. Auch an dem Plan an Xbox One und Series X festzuhalten habe sich nichts geändert. Somit scheinen einige Leute im Netz ihre Vermutungen im Netz etwas zu weit gestreut haben.

Trotz der Bekundungen seitens 343 gibt es nach wie vor noch kein Release-Datum. Den Zeitraum gab Microsoft mit dem Jahr 2021 nur sehr grob an. Somit müssen sich Fans wohl erstmal noch länger gedulden. Spannend wird zudem, wie sich das Action-Game nun weiterentwickeln wird und an welchen Stellschrauben die Entwickler aktuell drehen, um die Spieler glücklich zu stellen. Auch das Release-Datum der Xbox Series X lässt auf sich warten, wie auch der Preis. Sowohl Sony, als auch Microsoft, hüllen sich hier weiterhin in Schweigen.

Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate Mitgliedschaft | Xbox/Win 10 PC - Download Code
  • Mit deiner aktiven Abonnement-Mitgliedschaft bei Xbox Game Pass Ultimate kannst du Spiele auf Xbox One und Windows 10 PC spielen.
  • Beinhaltet Abonnement für Konsolenspiele mit Xbox Game Pass, Abonnement für PC-Spiele mit Xbox Game Pass und Xbox Live Gold.
  • Es können jeweils maximal 36 Monate Ultimate pro Konto eingelöst werden.
  • Titel und Anzahl der Spiele variieren im Laufe der Zeit und je nach Land.
  • Wenn deine Mitgliedschaft endet oder ein Spiel entfernt wird, musst du deine Mitgliedschaft erneut aktivieren oder das Spiel kaufen, um jegliche Add-Ons oder Gegenstände weiterhin nutzen zu können, die du für ein Spiel erworben hast

Quelle: John Junyszek via Twitter

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.