Guild Wars 2 – Ab November auf Steam verfügbar

Guild Wars 2 ist nun bereits knapp 8 Jahre auf dem Markt und nun kommt der Titel endlich auf Valves Spieleplattform Steam.

Auch Guild Wars 2 Erweiterungen sind dabei!

Nicht nur das Hauptspiel wird ab November bei Steam erhältlich sein, sondern auch die Erweiterungen Heart of Thorns und Path of Fire, sind mit von der Partie. Zur neusten Erweiterung, die 2021 erscheinen wird, wurde nun auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unten verlinkt findet. Angesiedelt ist die Erweiterung auf der Inselnation Cantha im Süden, welche seit über 200 Jahren von niemanden mehr erblickt wurde.

Zudem erhalten ab heute Spieler, die im Besitz der Path of Fire-Erweiterung sind, eine neue Fähigkeit für ihr Schweberochen-Reittier. Per Ingame-Post erhalten Spieler den Zugang zu der Fähigkeit, die es dem Schweberochen erlaubt zu tauchen. Nun könnt ihr zum ersten Mal, mit einem Reittier, die Tiefen von Tyria erkunden. Außerdem erhaltet, zur Feier des achten Jahrestags, bis zum 4. September 50 % Rabatt auf die Standard und Deluxe Edition des Spiels. Ihr wollt noch mehr zum Titel wissen? Dann schaut doch mal hier vorbei!

Guild Wars 2 kann auf ein knappes Jahrzehnts zurückblicken, weil es ein innovatives Gameplay, eine facettenreiche Geschichte und eine leidenschaftliche Fangemeinde hat“. so Chauncey Gammage, Chief Operating Officer von NCSOFT West.

Guild Wars 2 - Heroic Edition
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: NCSoft  via Pressemeldung

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.