Oddworld: New ´n´ Tasty – Ape’s Abenteuer findet Einzug auf der Nintendo Switch

Die Oddworld-Titel werden im Oktober auf der Nintendo Switch endlich komplettiert. Denn Oddworld: New ´n´ Tasty aus dem Hause Oddworld Inhabitants wird bald in einer komplett neuen Geschmacksrichtung erscheinen. Das Abenteuer beginnt mit dem Helden Abe, der als einfacher Fußbodenkosmetiker in der Fleischfabrik Rupture Farms arbeitet, bevor er rein zufällig in ein wichtiges Meeting platzt und seinen Boss Molluck den Glukkon belauscht. Dieser hat alles andere als gute Absichten: Er plant Abe und die anderen Mudokons in schmackhafte Speisen zu verwandeln, um sein vor dem Abgrund stehendes Fleischwaren-Imperium zu retten.

Oddworld: New ´n´ Tasty kommt endlich für die Nintendo Switch

In Oddworld: New `n` Tasty, das von Oddworld Inhabitants in Kooperation mit Microids auf der Switch veröffentlicht wird, müssen Nintendo Switch-Spieler Abe auf seiner Reise unterstützen, auf der er alles dafür gibt, seinem Schicksal zu entkommen und seine Mudokon-Artgenossen von den RuptureFarms zu retten. Vielleicht wird er sogar eine weitaus bedeutendere Rolle einnehmen, als er sich jemals hätte vorstellen können und in einer Welt voller Unterdrückung den entscheidenden Wandel einleiten.

Oddworld: New `n` Tasty erscheint im Oktober 2020 für die Nintendo Switch als Standard Edition sowie als Limited Edition.

 

 

 

Quelle: Astragon via Pressemeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.