Halo Infinite – Entwickler versprechen neue Informationen zu gegebener Zeit

Die Entwickler von 343 Industries haben bekannt gegeben, dass es zunächst keine neuen Informationen zu Halo Infinite geben wird. Demnach wird es diese Woche kein Community Update geben.

Kein Ende in Sicht für Halo Infinite

Für alle Microsoft- und Halo-Fans dürfte die Nachricht der vergangenen Woche ein Tiefschlag gewesen sein. Denn die Veröffentlichung von Halo Infinite wurde offiziell auf das Jahr 2021 verschoben. Die Entwickler gaben als Grund die anhaltende Coronavirus-Pandemie an, die auch bei ihnen den Zeitplan erheblich durcheinander gewirbelt hat. Vielleicht hatte diese Entscheidung aber auch mit den Wellen an negativem Feedback bezüglich der gezeigten In-Game-Szenen auf der Xbox Game Show im Juli zu tun.

So oder so, der neueste Teil der Halo-Saga wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Nun hat sich der Community Manager von 343 zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass sein Team aktuell in Arbeit versinkt. Als Resultat dessen sollen wir uns vorerst keine Hoffnungen auf Neuigkeiten bezüglich des Arbeitsstandes machen. Laut Junyszek werden erst wieder neue Informationen preisgegeben, wenn es auch wirklich welche gibt.

Ohne Zweifel ist das eine weitere harte Pille, die Fans der Reihe zu schlucken haben. Nicht nur, dass der heißersehnte Titel verschoben wurde, jetzt darf man sich noch nicht einmal auf neue Updates freuen. Allerdings muss man dabei berücksichtigen unter welchem Druck die Mitarbeiter von 343 Industries stehen müssen. Schließlich dürfte die Chef-Etage von Microsoft ähnlich begeistert gewesen sein, als sie erfahren haben, dass einer der größten und wichtigsten Launch-Titel der Xbox Series X ausfallen wird.

Halo Infinite wird für Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar sein, wobei Abonnenten des Game Pass direkt ab Veröffentlichung Zugriff auf das neue Sci-Fi-Spiel bekommen. Der Multiplayer-Modus soll parallel Free-to-play werden.

Halo Infinite - [Xbox Series X, Xbox One, PC]
  • Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang größten Master-Chief-Geschichte zurück
  • Kampagne: Wenn alle Hoffnung verloren scheint und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist der Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegen zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings
  • Multiplayer: Das legendäre Multiplayer-Kampfsystem von Halo ist zurück. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres (erfordert Xbox Live Gold für die Konsole. Mitgliedschaft separat erhältlich.)
  • Schmiede: Das epische Content-Creation-Tool aus Halo ist wieder da und mächtiger denn je zuvor. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres
  • Cross-Generation Gaming: Halo Infinite bietet ein unglaubliches Erlebnis auf allen Xbox One-Konsolen, der Xbox Series X sowie auf PC. Es besticht mit atemberaubender Grafik und einem Weltklasse Crossplay-Plattform-System. Auf Xbox Series X und leistungsfähigen PCs, kommst du zusätzlich in den Genuss optimierter Funktionen, wie zum Beispiel eine Auflösung mit bis zu 4k bei 60FPS in der Kampagne und reduzierten Ladezeiten, die ein flüssiges Spielerlebnis ermöglichen

Quelle: twitter.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.