Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Die Zukunft von Xbox Games with Gold, Messen + Events und von Splinter Cell auf Netflix | Folge 16

Microsoft plant angeblich Games with Gold für die Xbox abzuschaffen. Da passt es doch gerade recht, dass Halo Infinite für alle im Multiplayer spielbar sein soll. Die ersten Online-Events finden großen Anklang und deshalb stellen wir uns der Frage: Brauchen wir überhaupt noch eine Messe wie die gamescom? Es klappt doch auch per Remote oder Screening-Link bei Kinofilmen. Stichwort Filme und Serien… Splinter Cell kommt zurück, allerdings auf Netflix.

In dieser Folge übernahm Lukas die Moderation

Redaktion der Sendung: Kevin und Christian

 

Podcast über das neue Splinter Cell Abenteuer, die gamescom und Xbox Games with Gold | Folge 16

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, Google Podcasts per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge