Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Beyond Good and Evil – Netflix-Film ist in Arbeit

Während Fans von Beyond Good and Evil immer noch auf Informationen zur heiß ersehnten Fortsetzung warten, meldet sich statt Ubisoft nun Netflix. Denn anscheinend ist ein hauseigener Film zum Spiel geplant.

Beyond Good and Evil-Film erzählt die Story des Spiels

Bei der Spielefortsetzung wird es sich um ein Prequel handeln, der Netflix-Film wird hingegen die Story des ersten Teils von 2003 erzählen. Sie handelt vom Minenplaneten Hyllis, der unter ständigen Angriffen von Aliens leidet und vom Militär besetzt ist. Zwar sollen sie das Volk vor den Aliens schützen, doch es ist nicht alles wie es scheint. Die Journalistin Jade wird in die ganze Geschichte hineingezogen, als sie eines Tages in eine Rebellenorganisation rekrutiert wird.

Kopf der Netflix-Adaption ist Ron Letterman, der bereits mit “Pokémon Meisterdetektiv Pikachu” Erfahrung in Filmen basierend auf Videospielen gesammelt hat. Außerdem zeigt sich seine Expertise im Sci-Fi-Genre mit Filmen wie Monsters VS. Aliens, an dem er ebenfalls mitwirkte.  Sein neues Projekt wird nun eine Mischung aus Live-Action und animierten Szenen.

Wie viel man vom Spiel wiedererkennen wird ist unklar, die Produktion befindet sich noch in einer sehr frühen Phase. Derzeit werden noch Autoren gesucht, welche die Inhalte des Spiels gut für einen Film umsetzen sollen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Hollywood Reporter

 

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge