Halo Infinite – Neuer Greifhaken wird auch im Multiplayer eine Rolle spielen

Der im Xbox Shwoxcase jüngst vorgestellte Greifhaken soll nicht nur in der Einzelspieler-Kampagne von Halo Infinite zum Einsatz kommen.

Greifhaken auch im Multiplayer von Halo Infinite verfügbar

Wie Microsoft unlängst verriet, wird das kommende Halo Infinite auf einige neue Spielmechaniken setzen, darunter auch ein Greifhaken, mit dem der Spieler Gegner direkt anvisieren kann. In einem aktuellen Blog-Beitrag geht Studioleiter Chris Lee nun auf die neuen Features ein und erklärt, dass der Greifhaken voraussichtlich auch ein Thema im Multiplayer-Modus des Spiels werden wird.

Ihm zufolge könnte sich die Anwendung des Hakens allerdings grundlegend von der in der Kampagne unterscheiden. Ähnliches gilt auch für den neuen Energie-Schutzschild, auf den man im Anspielevent bereits einen ersten Blick erhaschen könnte.

“Und ja, diese neuen Zusätze innerhalb der Sandbox werden auch auf den Mehrspieler-Modus übertragen. Dort funktionieren sie allerdings ein bisschen anders als Equipment-Gegenstände, die auf der Karte aufgesammelt werden können”, so Lee. “Wir freuen uns darauf, schon bald mehr und im Detail über Multiplayer zu sprechen.”

Quelle: 343 Industries

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.