Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Plus – Sony verschenkt Guthaben zum Jubiläum

Ihr seid Playstation Plus Abonnenten? Dann könnte bereits jetzt eine Überraschung auf euch warten! Sony verschenkt nämlich anlässlich des 10. Geburtstages des Abo-Services Guthaben für den PSN-Store. Ausgewählte Spieler*innen erhalten demnach satte 10€ Taschengeld für beispielsweise den momentanen Sale. Doch wie findet ihr heraus, ob ihr zu den Glücklichen gehört? Wir haben es für euch rausgefunden!

 

So findet ihr euer Playstation Plus-Geschenk

Nach welchem Muster die User*innen ausgewählt werden, die das Gratisguthaben erhalten, ist noch nicht ganz klar. Ebenso wenig, wie lange diese Aktion noch laufen soll. Seid ihr jedoch bereits in den Genuss des Geschenkes gekommen, findet ihr in euren Mitteilungen die unten angehangene Meldung vor (so auch bei unserer Quelle Gamespot). Alternativ könnt ihr aber auch einfach im PSN Store nach eurem Guthaben schauen, denn laut unseren Informationen taucht die Mitteilung nicht immer zuverlässig auf.

Für alle die bei dieser Aktion leider leer ausgehen gibt es aber auch ein kostenloses PS4-Theme. Um das zu bekommen, müsst ihr nicht einmal den Abo-Service nutzen. Einfach downloaden und schon erstrahlt euer Menü in neuem Gewand. Und auch, wenn die Auswahl der bisherigen Nutzer, die das Gratisgeschenk erhalten haben, etwas undurchsichtig scheint, ist es dennoch eine nette Aktion seitens Sony, 10 Jahre PS Plus zu feiern.

Playstation Plus Gamespot

Bildquelle: Gamespot

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Gamespot

Alex
segelt unter dem Motto Sic • parvis • magna.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge