Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fable – Franchise kehrt auf die Xbox Series X zurück

Bereits im Vorfeld des heutigen Xbox Games Showcase machten Gerüchte die Runde, dass Microsoft Fable wiederbelebt. Laut den Leaks sollte das farbenfrohe Franchise auf der kommende Xbox Series X Einzug halten. Im Rahmen des Events kündigte der Redmonder Konzern das Action-Rollenspiel für die nächste Konsolengeneration nun offiziell an.

Fable kommt für Xbox Series X

So zeigte Microsoft zum Abschluss der Präsentation einen ersten Teaser-Trailer zum Rollenspiel-Hit Fable. Statt Entwickler Lionhead Studios werkelt nun das Forza-Team von Playground Games am farbenfrohen Action-Titel. Viele Informationen zum kommenden Abenteuer gab man im vergangenen Showcase allerdings noch nicht bekannt. Man äußerte sich weder zum Releasedatum noch zu den vorhandenen Gameplay-Features konkreter. Fable soll sowohl für den PC als auch für die Next-Gen-Konsole Xbox Series X veröffentlicht werden. Zum Release wird der Titel selbstverständlich über den Xbox Game Pass spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Games Showcase

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge