Fable – Franchise kehrt auf die Xbox Series X zurück

Bereits im Vorfeld des heutigen Xbox Games Showcase machten Gerüchte die Runde, dass Microsoft Fable wiederbelebt. Laut den Leaks sollte das farbenfrohe Franchise auf der kommende Xbox Series X Einzug halten. Im Rahmen des Events kündigte der Redmonder Konzern das Action-Rollenspiel für die nächste Konsolengeneration nun offiziell an.

Fable kommt für Xbox Series X

So zeigte Microsoft zum Abschluss der Präsentation einen ersten Teaser-Trailer zum Rollenspiel-Hit Fable. Statt Entwickler Lionhead Studios werkelt nun das Forza-Team von Playground Games am farbenfrohen Action-Titel. Viele Informationen zum kommenden Abenteuer gab man im vergangenen Showcase allerdings noch nicht bekannt. Man äußerte sich weder zum Releasedatum noch zu den vorhandenen Gameplay-Features konkreter. Fable soll sowohl für den PC als auch für die Next-Gen-Konsole Xbox Series X veröffentlicht werden. Zum Release wird der Titel selbstverständlich über den Xbox Game Pass spielbar sein.

Quelle: Xbox Games Showcase

Share This Post
Geschrieben von Jennifer Engelhardt
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.