Final Fantasy VII Remake – Teil 2 ist jetzt in Vollproduktion

Das Final Fantasy VII Remake war ein großer Erfolg, daher ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass die Fans weiterzocken möchten. Doch wann der zweite Teil des Remakes erscheint, ist bisher nicht bekannt. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu ist allerdings ein Interview mit dem Produzenten Yoshinori Kitase zu lesen, in dem er klarstellt, dass sich Final Fantasy VII ab jetzt in der Vollproduktion befindet.

Qualitativ noch hochwertiger

Auch der Director des Spiels, Tetsuya Nomura, wurde in dem Interview befragt. Laut Nomura bemühe man sich den nächsten Teil des JRPG’s qualitativ noch hochwertiger zu gestalten. In dem Interview wurde zudem angedeutet, dass der neue Charakter Roche, der bereits im ersten Teil kurz auftauchte, auch im zweiten Part dabei sein wird. Der erste Teil des Final Fantasy Remakes ist am 10. April 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erschienen. Ob wir den zweiten Teil noch dieses Jahr erwarten dürfen, ist fraglich. Besonders die aktuelle Coronavirus-Pandemie macht es für viele Entwickler und Produzenten schwer ihre Spiele wie geplant zu veröffentlichen.

Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII HD Remake Deluxe Edition (Playstation 4)
  • Deluxe Edition: Inkl. das Spiel, Sephiroth Steelbook, Artbook im Hardcover-Format; Mini-Soundtrack-CD + die Beschwörungsmateria "Kaktor"
  • Eine spektakuläre Neuinszenierung des Kultspiels, welches seinerzeit das RPG-Genre neu definierte
  • Die Geschichte des ersten Spiels im Projekt spielt in der eklektischen Megaloposis Midgar und ist ein eigenständiges Spielerlebnis

 

Quelle: Nova Crystallis

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.