F-Zero – Gerücht über einen neuen Teil für die Switch

Der letzte Teil der F-Zero-Reihe ist schon über 15 Jahre her und das, obwohl dieses futuristische Rennspiel sich immer großer Beliebtheit erfreute. Jetzt könnte die Serie wiederbelebt werden: Fans haben ein privates Twitter-Konto mit dem Handle FzeroJP entdeckt und es ist tatsächlich mit einem offiziellen Nintendo-E-Mail-Account verknüpft. Die F-Zero-Reihe feiert dieses Jahr sogar ihr 30. Jubiläum – ein perfekter Anlass, um die Marke wieder aufleben zu lassen.

Neues Nintendo Direct?

Aktuell fokussieren sich die Nintedo Directs immer wieder auf einzelne Spiele, so wie das vor Kurzem mit Pokémon UNITE der Fall war. Könnte es also sein, dass es demnächst ein neues Direct mit F-Zero für die Nintendo Switch geben wird? Ein weiteres Indiz dafür sind neue SKUs in der GameStop Datenbank, die meist vor einem Nintendo Direct aktualisiert werden. Natürlich sind das bisher nur Gerüchte, doch eine F-Zero Ankündigung für die Nintendo Switch zum 30. Jubiläum der Reihe wäre eine schöne Überraschung.

F-Zero

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
  • Hinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spielen handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz.
  • Die Sprachoptionen sind nur für das Systemmenü. Die Spiele sind auf Englisch und können nicht geändert werden

 

Quelle: VGC

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.