Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation 5 – Releasedatum und Preis sollen schon morgen enthüllt werden

Nachdem vor rund einem Monat das finale Design der im Herbst kommenden PlayStation 5 vorgestellt wurde, fragen sich Fans und Spieler der ganzen Welt, wann und zu welchem Preis erscheint die neue Konsole von Sony. Wenn wir dem Business-Insider Roberto Serrano Glauben schenken möchten, soll es bereits morgen, also am 13. Juni 2020 circa 21:30 Uhr endlich soweit sein.

Preis und Releasedatum der PlayStation 5

Ganz zu unterschätzen ist Roberto nicht, schließlich hatte er schon den Termin für den PS5 Showcase richtig vorhergesagt. Ewig warten werden Sony und Microsoft zudem auch nicht mehr, schließlich müssen Händler langsam auch die ersten Vorbestellungen aufnehmen, um pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausliefern zu können.

Ob es morgen wirklich schon soweit sein wird, bleibt abzuwarten. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Die nächsten Pläne von Microsoft werden am 23. Juli 2020 im Showcase vorgestellt. Bis dahin heißt es: Warten!

https://twitter.com/geronimo_73/status/1282076232021147648?s=20

Keine Produkte gefunden.

 

Quelle: Roberto Serrano via Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge