Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 5 – So sehen die Spieleboxen aus

Wie die Playstation 5 aussieht wissen wir ja bereits, jedoch wussten wir bisher nicht ob sich das Design der Spieleboxen ändern würde. Jetzt gibt es eine Antwort.

So sehen Playstation 5 Spiele aus

Bevor wir die finale Enthüllung der neuen Sony Konsole erleben durften, hatten viele Designer Konzepte für den möglichen Look im Internet verbreitet. Am Ende überraschte das finale Design aber dennoch wohl viele Gamer.

Aber auch der künftige Look der Spieleboxen war bei vielen ein Thema. Manche hofften insbesondere nach der Enthüllung der Konsole auf eine weiße oder schwarze Box, anstatt der aktuellen blauen Hüllen. Sony selbst gab jetzt einen Vorgeschmack auf das Design.

Die PS5 Boxen werden den blauen Hüllen wohl treu bleiben und dafür schlicht die Banderole am oberen Rand von blau zu weiß umfärben. Als Beispiel dient hier Spider-Man Miles Morales vom hauseigenen Studio Insomniac.

Natürlich heißt dies nicht, dass man vereinzelt auch andere Farbvarianten sehen wird, aber generell wird dies wohl das Standarddesign für die künftigen Spiele sein. Jetzt bleibt nur noch die Frage wann es endlich losgeht mit der neuen Generation und zu welchem Preis.


Keine Produkte gefunden.

Quelle: @PlayStation via Twitter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge