Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ghost of Tsushima – Erste Patches bereits vor Release veröffentlicht

Entwickler Sucker Punch hat mit der Herausgabe erster Testversionen für Ghost of Tsushima auch bereits einige Patches veröffentlicht.

Mehrere Gigabyte an Updates

Obwohl Sucker Punchs neuestes Actionspiel Ghost of Tsushima noch nicht einmal offiziell erschienen ist, berichten erste Spieletester bereits von zwei Updates, die zum Download bereit stehen. Die beiden Patches hieven das Spiel demnach schon jetzt auf Version 1.02 und bringen den Changelogs zufolge einige Bugfixes mit sich, darunter auch Anpassungen an den Lokalisiserungen.

Beide Patches zusammen kommen damit auf eine beachtliche Downloadgröße von rund 7.9 Gigabyte, die ihr noch vor Spielstart auf eure Konsole herunterladen müsst. Bleibt abzuwarten, ob noch weitere Patches vor Release folgen werden.

Ghost of Tsushima kommt am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4 auf den Markt. Unsere Historie zum Entwicklerstudio Sucker Punch findet ihr hierhier.

Quelle: Playfront

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge