Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox – Mehr als 60 spielbare Demos für das Summer Games Fest angekündigt

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Wir Gamer müssen dabei sowohl auf die E3, als auch auf die Gamescom verzichten. Microsoft hat nun im Rahmen des Summer Game Fest aber eine Alternative angekündigt. So wird es zahlreiche Titel zum Anspielen auf der Xbox One geben.

Für die Xbox gibt es eine Art “Digitale Gamescom”

Zwischen dem 21. und 27. Juli habt ihr auf Microsoft’s Heimkonsole die Möglichkeit viele kommende Games bereits vorab anzuspielen. Dies findet im Rahmen eines angekündigten Sumer Game Fest Demo Events statt. Über 60 Titel sollen dabei als Demo-Version spielbar sein. Über eine Kachel auf dem Dashboard der Konsole soll man dann Zugriff auf die Spiele haben. Microsoft betonte, dass es sich dabei nicht immer um klassische Demos handelt, sondern unter anderem auch um frühe Vorab-Versionen. Das kennt man sonst eher von der Gamescom. Das Event hält unter anderem Spiele wie Cris Tales, Hellpoint, Haven oder Welcome to Elk bereit. Eine vollständige Liste wird Microsoft noch veröffentlichten. Dies ist jedoch nicht mit dem angekündigten Juli-Event für die Series X zu verwechseln. Hierzu steht ein Termin noch aus.

Xbox One S All Digital

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Microsoft via Xbox Wire

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge