Crash Bandicoot 4 – Sequel enthält Mikrotransaktionen

Das Crash nach seiner erfolgreichen Rückkehr ein Sequel erhalten würde war klar. Mit Crash Bandicoot 4 wurde das erst letzte Woche bestätigt, und jetzt leider auch Microtransactions.

Crash Bandicoot 4 wieder im vollen Activision Modus

Dass die Crash Trilogie ohne die für Activision üblichen Microtransactions kam, war recht überraschend. Wenig überraschend war aber der Erfolg der Remaster Sammlung die sich zusammen mit dem Kart Racer in den Charts behaupten konnte.

Mit It’s about time wurde dann letzte Woche der vierte Teil der Reihe bestätigt und Fans schienen bereits vom ersten Trailer recht angetan zu sein. Mit der Rückkehr von Crash kommt aber auch Activisions Businessplan wieder zum Vorschein.

Wie der Eintrag im Microsoft Store enthüllt, wird der Titel nämlich Microtransactions enthalten. In welcher Form geht zwar aus dem Eintrag nicht hervor, jedoch erhalten Vorbesteller Skins für Crash und Coco. Man kann also zumindest von Skins ausgehen.

Es bleibt abzuwarten ob Activision noch darüber hinaus versuchen wird, dass Spiel weiter mit bezahlten Inhalten auszustatten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]
  • Crash Bandicoot Standard Edition
  • 2 Bonus-Level als Download im Spiel verfügbar
  • Genre: Aktion
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

Quelle: Microsoft Store 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.