Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ghost of Tsushima – Dann fällt das offizielle Review Embargo

Der Release von Ghost of Tsushima rückt immer näher und damit auch die ersten Testberichte der Fachpresse. Sony hat nun offiziell bekannt gegeben, wann das Embargo fallen wird.

Erste Reviews kurz vor Release

Wie Publisher Sony unlängst bekannt gab, werden Spieler und Fans von Sucker Punchs neustem Streich Ghost of Tsushima nicht mehr allzu lange auf die ersten Reviews sowie Wertungen zum Spiel warten müssen. Demnach fällt das Review Embargo schon am 14. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit und damit sogar einige Tage vor dem finalen Release des Open-World-Titels. Die ersten Testmuster sind indes bereits bei zahlreichen Redaktionen eingetroffen, sodass wir wohl schon bald mit ersten Eindrücken rechnen dürfen.

Passend dazu hat Sony auch gleich einen japanischen TV-Spot veröffentlicht, der alsbald im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Das Video zeigt sich indes äußerst imposant und dürfte vielen Spielern Lust auf mehr machen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZP3r3EAq5p0

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4.

Quelle: Sony

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge