Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Valhalla – Wird es eine Verschiebung geben?

Mit Assassin’s Creed Valhalla befindet sich bei Ubisoft der nächste große Titel der populären Action-Adventure-Reihe in der Mache. Durch ein internes Zerwürfnis innerhalb des verantwortlichen Studios könnte nun allerdings der geplante Releasezeitraum verschoben werden.

Director verlässt Assassin’s Creed Valhalla

So gab Creative Director Ashraf Ismail unlängst bekannt, dass er das Projekt und die Arbeiten am kommenden Assassin’s Creed Valhalla verlassen werde. Grund für seinen Rücktritt sollen dabei vorrangig persönliche Angelegenheiten sein, die nicht zuletzt wahrscheinlich aus internen Vorwürfen über sexueller Belästigung resultieren. Ismail betonte allerdings, dass er dem Team viel Glück und Erfolg für die Fertigstellung des Projekts wünsche. Aufgrund der wichtigen Position des Creative Directors wird derzeit darüber spekuliert, ob mit einer Verschiebung des Action-Adventures gerechnet werden muss. Ubisoft hat hierzu bislang keine Stellung bezogen. Assassin’s Creed Valhalla soll eigentlich zum Weihnachtsgeschäft 2020 veröffentlicht werden.

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge