Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ghost of Tsushima – Goldstatus wurde erreicht

Zuletzt hat Sony mit The Last of Us Part 2 die PlayStation 4-Konsolen der Spieler auf der ganzen Welt zum glühen gebracht. Der nächste exklusive Hit steht bereits in den Startlöchern.

Entwicklung von Ghost of Tsushima abgeschlossen

So werkelt Entwickler Sucker Punch bekanntlich am stimmungsvollen Action-Adventure Ghost of Tsushima, dass nach der ersten Cornona-bedingten Verschiebung nun im Juli auf der PlayStation 4 aufschlagen soll. Jetzt äußerte sich der Infamous-Entwickler via Twitter zum Stand des Titels. Demnach habe man unlängst den Goldstatus erreicht, womit die Arbeiten an Ghost of Tsushima auch offiziell komplementiert wurden. Der Veröffentlichung am 17. Juli 2020 steht demnach nichts mehr im Wege.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

In Ghost of Tsushima verschlägt es euch in die Haut von Protagonist Jin Sakai, der sich im feudalen Japan gegen die mongolische Armee erwehren muss. Ghost of Tsushima erscheint wie geplant am 17. Juli 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Quelle: Sucker Punch via Twitter

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge