Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 5 – So riesig ist sie offenbar wirklich!

Seit Sonys Präsentation der neuen Playstation 5 Konsole explodieren die sozialen Medien förmlich mit Memes bezüglich ihrer Größe. Doch wie groß sie tatsächlich ist – darüber ließ sich bisher nur spekulieren. Die Gerüchteküche bezüglich dessen könnte nun ein Ende haben, jedoch wird der Grund dafür höchwahrscheinlich zu einer weiteren Flut an PS5-Größen-Memes führen. Die Konsole soll noch dieses Jahr, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, erscheinen und kann bereits beispielweise bei Amazon vorgemerkt werden.

 

Die Playstation 5 – das Mammut unter den Next-Gen-Konsolen?

Da das Design der neuen Konsole nun ja kein Geheimnis mehr darstellt, scheinen sich auch die Mitarbeiter keinen allzu großen Kopf mehr darum zu machen, ob sie gewisse Dinge mit der Welt teilen können. Denn nun ist auf ResetEra ein Foto einiger Mitarbeiter aus der Produktion des Sony Ungetüms aufgetaucht, worauf eine der abgebildeten Person offenbar die PS5 in Händen hält. Noch ist nicht ganz klar ob es sich dabei eventuell um einen Fake handelt, jedoch stehen die Chancen gut, dass das Foto tatsächlich eine Abbildung der neuen Konsole ist.

Wie groß sie nun offenbar ist? Schaut selbst:

Playstation 5

Keine Produkte gefunden.

Quelle: ResetEra

Alex
segelt unter dem Motto Sic • parvis • magna.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge