Skate – Neuer Teil nach 10 Jahren angekündigt

Skateboard-Fans haben allen Grund zur Freude, denn nicht nur kehrt im September Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 zurück, es wurde auch ein neuer Teil von Skate angekündigt. Der letzte Teil von EAs Skatingspiel erschien 2010.

Entwicklung von Skate 4 in einer sehr frühen Phase

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der EA Play Live. Die beiden Entwickler Deran Chung und Chris  Parry verkündeten einen neuen Ableger der Skating-Simulation, der weder einen Namen noch ein Releasedatum erhält. Die Vorgänger wurden von EA Black Box entwickelt, doch das Studio gibt es nicht mehr. Wer nun die Arbeit am neuen Teil übernimmt, wurde aber ebenfalls nicht verraten. Man wird sich wohl im Bezug auf mehr Infos noch eine Weile gedulden müssen.

Angebot
Skate 3 PS3 [
  • Playstation 3 - Sports Game

Quelle: Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.