Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gran Turismo 7 – Rennspiel kommt ohne Ladezeiten

Im Rahmen des PlayStation 5 Reveal in der vergangenen Woche stellte Sony den nächsten Ableger der populären Rennspiel-Reihe Gran Turismo genauer vor. Der japanische Konzern gab nun weitere Informationen zu Gran Turismo 7 bekannt.

Gran Turismo 7 verzichtet auf Ladezeiten

So meldete sich unlängst PlayStation Executive Vice President, Simon Rutter, zu Wort und gab erneut zu verstehen, dass das Rennspiel die Features der PlayStation 5 vollkommen ausnutzen möchte. Dazu gehört nicht nur der bereits angekündigte Raytracing-Support sondern ebenfalls die reduzierten Ladezeiten. So erklärte Rutter, dass es in Gran Turismo 7 nahezu keine Wartezeiten durch das Laden von Spielabschnitten mehr geben wird. Zudem betonte er, dass aufgrund des DualSense sowie des 3D-Audio das Fahrgefühl immens aufgewertet wird. Ein offizielles Releasedatum von Gran Turismo 7 ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: The Guardian

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge